Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   Silvia BachE-Mail05.06.2016 - 19:31
Sister - Ich hab Dich lieb <3

#9   Anja01.02.2015 - 14:48
So beim durchstöbern in google, Suchwort angel, bin ich auf deiner Homepage gelandet. Ich bekam Gänsehaut, brauchte Taschtücher beim durchschauen. Dazu noch die Musik.........
Es hat mein Herz berührt, danke dafür. Bei dem Stress im Alltag, bei dem ganzen Ärger, Kummer für mich genau das richtige um neue Kraft zu schöpfen. Ich werde bestimmt in Zukunft öfters rein schauen. Weiter so. Liebe Grüsse sendet dir Anja unbekannter Weise.

#8   FranzHomepage06.11.2014 - 19:44
Hallo Melanie,
das ist eine zauberhefte Homepage mit viel Liebe und Herz gemacht. Vielleicht möchtest du einmal mit den 7 Engeln der Woche kochen? Dann besuch mich doch mal auf meiner Homepage.
Herzliche Grüße
Franz

#7   Beatrix PetersE-Mail31.01.2013 - 21:03
Schön das es dich gibt du bist eine echte liebe freundin geworden auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben.

#6   KimE-Mail03.01.2013 - 09:24
Hallo Melanie

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Kannst du dich noch dran erinnern? Es ist schon eine Weile her, unsere Wege haben sich 2010 am Heilig Abend gekreuzt, vor der Kirche im dicksten Schneesturm. Ich hoffe dir geht es heute besser wie damals. Ich hoffe du hast wieder einen festen Punkt im Leben gefunden der dir Halt gibt um das Leben zu akzeptieren und dein Leben zu leben und es auch zu genießen. Hatte Kai getroffen von ihm habe ich auch den Link zu deiner Hompage. Sie ist dir gut gelungen, eine schöne Art seine Gefühle zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute G.L.G Kim

#5   Biggi09.06.2012 - 17:08
Hallo Melanie
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und was finde ich? Den Namen kennst du doch, und als ich mir die Homepage ansah war mir alles klar. Sie ist es!!! Schön nach 25 Jahren noch ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Bist anscheinend immer noch die selbe gute Seele wie damals, aber bestimmt auch noch genau so in sich gekehrt und nachdenklich. So entnehme ich es aus deinen Seiten. ODER? Die beste Therapie für dich war schon immer das schreiben und wie ich sehe hast du es noch perfektioniert. Prima, mach weiter so. Schicke dir meine Adresse per maill wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden. Ich Grüsse dich aus dem schönen Städtchen Listowel

#4   JennyE-MailHomepage31.05.2012 - 09:51






Hallo!
Schön das es noch Leute gibt, die ganz viel Liebe in ihre Homepages stecken, um andere Leute damit zu erfreuen, scheint doch noch Menschen zu geben, die nicht alles für selbstverständlich nehmen und gerne geben statt nur nehmen. Vorbildliche Seite
G.L.G. Jenny

#3   Sabine23.05.2012 - 17:29
Hallo Melanie

Schöne Seite, bin begeistert. Ich hoffe dir geht es gut und du machst immer noch Musik. Aber ohne kommst du ja nicht klar. Denke da noch ein dein Keyboard Solo, In dulcio.... in der Adventszeit. Habe da noch einen Link weiß ja wie sehr du Trompetenklänge machst. Eventuell für deine Homepage, hast das Lied ja aber diese Version finde ich geht richtig unter die Haut.

http://www.youtube.com/watch?v=3zrBU5QuDOk&feature=related

Liebe Grüsse aus Freiburg
Kommentar:
Hallo Sabine. Wunder,Wunder da liegen aber schon Jahrzehnte zwischen, wie alt war ich da,17/18. (Was Facebook so alles verbindet)Na egal schon von dir zur hören. Solo war ja wohl nicht ganz richtig, hast mich ja kräftig mit der Gitarre unterstützt. War toll,hätte ich gerne öfters gehabt.
Für den Link vielen lieben Dank er ist wirklich super.
Dir auch liebe Grüsse nach Freiburg und an deine Tochter

#2   Gaenseliesel20.05.2012 - 08:44
Hallo mein gute Seele, darf ich Dich daran erinnern, dass Du das Licht bist und Du die Erfahrung "Vergeben" für dieses Leben auf Deinen Plan steht? Wir sind alle Engel - nicht vergessen.
Drück Dich.
Kommentar:
Danke für die lieben Worte, wünsche noch einen schönen Tag.

#1   Kai18.05.2012 - 12:14
Hallo Melanie
Wir kennen uns schon seit der Schulzeit, wir haben uns aus den Augen verloren und haben uns dann beide in einer schwierigen Zeit in Bad Salzuflen steckend wieder getroffen. Deine Seite ist super mach weiter so, ich werde regelmäßig rein schauen. Lasse dich nicht unter kriegen, denk dran du wirst gebraucht und dein Herz ist am rechten Fleck aber vergesse dich dabei nicht.
Ich kenne dich
ES grüßt dich Kai
Kommentar:
Hallo Kai, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch habe mich riesig drüber gefreut, haben ja schon einige Monate nichts mehr von einander gehört. Wünsche dir alles Gute.

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!